Freitag, 25. April 2008

Erfolgreicher und wiederholter FDÄ-Einsatz in Gräfenberg!

APFEL GEDEIHE


Fähnleinführer (vorne) und Ortsgruppenleiter (hinten) aus Erlangen
- wir werden immer mehr!

Gräfenberg! Romantisch gelegenes Städtchen Frankens. Ob es den ab und zu dort vorbeischauenden pseudonationalen Kleinstsplittergruppen in den Kragen passt oder nicht, es ist Gewissheit: Dieses schöne Örtchen ist mittlerweile nicht nur zu einem festen Aufmarschgebiet für die Front Deutscher Äpfel (FDÄ) geworden, sondern hat darüber hinaus auch die Funktion einer Ausbildungsstätte für Frischobst und neue Ortsgruppen (OGs) bekommen, wie am Freitag, 18. April, einmal mehr deutlich wurde.

Frisch, adrett und immer nett - Gräfenberg, wir kommen!

Konkret war es hier die noch relativ neue OG Erlangen (wie die OG Bamberg auch dem eigenständigen Gau Franken unterstellt), welche ihren ersten größeren Auftritt hatte und von der alterfahrenen OG Bamberg tatkräftig unterstützt wurde. Vorausgegangen war ein Schnupperbesuch einer Erlangener Delegation bei einem vorherigen Einsatz.

19:15, Gräfenberg, die Frisur hält!

Nachdem der Erlangener Ortsgruppenleiter (OGL) letzte erfolgreiche Absprachen mit dem Bamberger OGL getroffen hatte und erfolgreich standesgemäß eingekleidet wurde, ging es festen und erfolgreichen Schrittes vom Bahnhof erfolgreich gen Rathaus. Auf halber Höhe wurde eine letzte, strategische aber sehr erfolgreiche Lagebesprechung abgehalten.

Aufschließen, los geht's!

Stadttore gestürmt, es geht voran!

Gut gelaunt dem Sieg entgegen!

Im Anschluss das Übliche: Begeisterte Jubelstürme über den erfolgreiche Einmarsch der FDÄ, sowie Pressegespräche und Privataudienzen bei den Stadtobersten. Soweit das Auge reichte, war an diesem sonnigen Freitagabend FDÄ in der gesamten Innenstadt zu sehen.

Begeisterung des Nachwuchses!

So weit das Auge reicht...

...überall fesche Schwarzhemden!

Wiedereinmal wurden erfolgreiche Einlagen zur Leibesertüchtigung durchgeführt, die Volksgesundheit wurde dadurch enorm gesteigert.
Angetreten zum Appell!

Ansage!

Hitlersport 1

Hitlersport 2


OGL Schuster bewies erneut seine Wohlgesonnenheit gegenüber der Jugend und war sich nicht zu schade, Frischobst beim Anlegen von Apfelansteckern behilflich zu sein.
OGL Schuster tut mal wieder alles für die Kinder!

Um ein weiteres erfolgreiches Zeichen zu setzen und der OG Erlangen letzte Hinweise zur erfolgreichen Propaganda zu geben, ordnete OGL Schuster das mittlerweile traditionelle Flaggehissen an. Das wurde wie nicht anders zu erwarten auch erfolgreich durchgeführt!
Hoch damit!

Bis zum nächsten mal, dann wohl wieder mit einer neuen OG im Schlepptau!

Den Marktplatz frei den schwarzen Bataillonen!

Heil Boskop!