Mittwoch, 5. März 2008

Augsburg, 23. Februar 2008

Auslandseinsatz!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Front Deutscher Äpfel (FDÄ) Bamberg stand ein Einsatz außerhalb fränkischer Gefilde an: Tief im Territorium des Gaus Bayern, in Augsburg.

Start: Bamberg, Gau Franken

Ziel: Augsburg, Gau Bayern

Die Hinfahrt gestaltete sich recht interessant, zur Risikostreuung verteilte die Ortsgruppe ihre sieben angetretenen Mitglieder und 3 Sympathisanten auf Bahn und Kfz, um so die Gefahren von Bahnverspätung bzw. Stau zu minimieren.


Zum Einsatz vor Ort sei auf den Artikel der Münchener Kameraden verwiesen, welchem im Grunde nichts hinzuzufügen ist:
http://boskopisten.wordpress.com/2008/02/27/23-25-februar-2008-neonazi-demo-in-augsburg/

Aber weil WIR die Ortsgruppe Bamberg sind, haben wir nicht nur immer das letzte Wort, sondern auch immer das letzte Foto: Hier zwei Bilder der Traditionellen Rückeroberung und des Flaggesetzens!
Das Ziel gibt Kraft!


Hisst die rote Flagge mit dem Apfel drauf!

Heil Boskop!

Keine Kommentare: