Samstag, 1. September 2007

Gründungstreffen 31.08.07

Kameraden! Kameradinnen!

Es ist soweit!

Die Ortsgruppe der Apfelfront ist in Bamberg gegründet!

Der Tisch, im Roxy in der Zwerggasse, an diesem Abend zählte 14 Personen, darunter 7 nun anerkannte Mitarbeiter der Bamberger Ortsgruppe plus Ortsgruppenleiter, ein "unter Deckung" Mitarbeiter und 4 Kameraden des fränkischen Gaus, darunter der Gauleiter Fritz Sturm höchstpersönlich. Gauleiter Sturm führte uns mit strenger und gerechter Hand durch den Abend und informierte ausführlich über die Organisationsstruktur der FDÄ, machte seine Anliegen klar und beanwortete alle Fragen kompetent. Ein baldiges Treffen der Mitglieder der Bamberger FDÄ wird bekanntgegeben, sobald Ort und Zeit geklärt sind. Dort können dann ggf. neue Mitglieder aufgenommen und Aufgabenfelder verteilt werden.



Von Rrrechts nach links: Gauleiter Sturm, Ortsgruppenleiter Schuster, Vize OGL Schmidt, zwei Kameradinnen des fränkischen Gaus


Fränkischer Gauleiter Fritz Sturm


WICHTIG!

Am 08.09.07 läd der fränkische Gau der FDÄ zu einem Kameradschaftsgrillen in der Nähe von Ansbach ein! Wer sich unserer Ortsgruppe anschließen will, würde gut daran tun diesem Treffen für würdige Einfrührung beizuwohnen. Meldet euch bitte weiterhin bei apfelfront_bamberg(at)gmx.de!

Heil Boskop!

Ortsgruppenleiter Schuster